Coole Band rockte das SO36

2016-02-23 SO36 - Khebez Dawle 11a by Carlo Wanka © BonMoT-BerlinDiese Stadt ist schon genial. Da kommen fünf Jungs auf die Bühne des legendären SO36, zwei mit E-Gitarren, einer am 5-Seitigen E-Bass, einer bedient das Schlagzeug und einer steht mittig mit Loop, Akustikgitarre und Stimme. Einer guten Stimme. Ich durfte dabei sein und habe mit meinem iPhone einige Songs aufgenommen. Eigentlich hasse ich diese ewigen Wackelclips im Netz, die meist eher der Band schaden als gut tun. Doch ich bemühte mich sehr, gute Aufzeichnungen zu erzielen. Das Ergebnis war besser als befürchtet. Ich habe es doch gewagt diese Filme Euch nicht länger vorzuenthalten. Verzeiht mir, das ich keinen Top-Sound bieten kann, aber es war irre und wenn ihr auf die Webseite von ‚Khebez Dawle‚ geht, dann findet ihr noch mehrere gute Clips und einige sehr interessante Infos. Übersetzt heißt diese aus Syrien geflohene Formation ‚Khebez Dawle‘, soviel wie Brot des Staats.

So, jetzt zu den Videos &

Für mich ist es schon jedes mal ein Backflash, 1987 war ich das erste Mal im SO36, und seit dem ist schon echt viel Wasser die Spree runtergeflossen. But last not least, diese Kooperation von SO36, Malavidamusic & Kreuzberg hilft, war eine gelungene ‚welcome to kreuzberg‚ – Party.


part#1


part#2


part#3


part#4


part#5

So! Wem es jetzt noch nicht reicht, kann ja auch noch bei Khebez Dawles Facebook vorbeichatten.
Hier ist noch eine Seite in deutsch über die Gruppe.

enjoy & relax
Carl – bcp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s